Stricken ideen

Wie man einen einfachen Ausschnitt strickt – The Craft Sessions

Ich habe an der #LilaKAL teilgenommen, die gerade stattfindet. Auf meiner Making List 2015 stand ein warmer Pullover für mich und ich entschied, dass dies ein schneller Weg sein würde, dies zu erreichen. Ich hielt zwei Garne zusammen – einen 8-Sekunden-Strang Birnenbaum und einen Strang Isager Tvinni. Es gab mir eine Stärke von 16 statt 19 Maschen, was bedeutete, dass ich die kleinste Größe stricken und trotzdem einen 36-Zoll-Pullover bekommen musste. Ich benutzte meine Bottom-Up / Top-Down-Technik, um die Passform zu erhalten, die ich wollte. Das Ergebnis ist einfach , warm und…

ᐅ Die coolsten Nähgeheimnisse # strickenundnähen Die besten Näh-Hacks, Tipps und Gadgets – für viel mehr Spaß und weniger Näh-Stress. Mit diesern Tricks macht das Nähen lernen doppelt soviel Spaß, wetten? Schnell lief eine die Maschine und retten! 🙂 🙂

Ravelry: Projektgalerie für Secession-Schalmuster von Kristina Vilimaite

Tunnelzug Bunny Bag Tutorial, #Bag #Bunny #Tunnelzug #Tutorial

Wie man häkelt Penguin Crochet Buddy

geschlagen für anfaenger kreative weihnachstgeschnke selber machen strickkorb

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close